Erzieher/in

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Landshut

brk.de

Erzieher/in Bayerisches Rotes Kreuz Landshut Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team; Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten; Vergütung und soziale Leistungen nach den Tarifverträgen des BRK.

Brk-kreisverband Landshut Das B Ayerische Rote - Körperschaft Des öffentlichen Rechts - Ist Einer Der Größten Wohlfahrts­verbände Und Die Führende Hilfsorganisation In Bayern Es Gliedert Sich In 73 Kreisverbände 5 Bezirks­verbände Und Die Landesgeschäftsstelle Es Werden Ca 22000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Und Rund 170000 Ehrenamtliche Helferinnen Und Helfer Sind Im Einsatz Der Kreisverband Landshut Ist Träger Der Kindertagesstätte "bullerbü" Und Sucht Zur Verstärkung Für Die Kinderkrippe Ab April 2017 Als Elternzeitvertretung Eine/n Erzieher/-in (30 - 385 Std) Wir Erwarten Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Staatlich Anerkannten Erzieherin Den Aufbau Vertrauensvoller Beziehungen Zu Den Kindern Planung Und Durchführung Der Erziehungs- Und Bildungsarbeit Auf Grundlage Des Bildungs- Und Erziehungsplanes (bep) Bereitschaft Zur Partnerschaftlichen Zusammenarbeit Mit Den Eltern Aktiver Pädagogischer Austausch Mit Den Kolleginnen Und Der Leitung Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung Und Soziale Leistungen Nach Den Tarifverträgen Des Brk Weiterführung Der Beschäftigung Im Anschluss An Die Vertretung In Unserer Neuen Kindertagesstätte Am Moniberg In Landshut Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen An: Weitere Informationen Zur Kindertagesstätte Bullerbü Finden Sie Unter Wwwbrk-landshutde Pädagogin Pädagogik Erziehung Sozialarbeiterin Betreuung Heilpädagoge Sozialassistent Pflege Erziehungswissenschaft Gruppenarbeit Sozialpädagogin Betreuerin Erziehung Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Pädagogin Pädagogik Erziehung Sozialarbeiterin Betreuung Heilpädagoge Sozialassistent Pflege Erziehungswissenschaft Gruppenarbeit Sozialpädagogin Betreuerin Erziehung Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Erzieher/in Mitarbeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung Und Soziale Leistungen Nach Den Tarifverträgen Des BRK Landshut Pädagogin Pädagogik Erziehung Sozialarbeiterin Betreuung Heilpädagoge Sozialassistent Pflege Erziehungswissenschaft Gruppenarbeit Sozialpädagogin Betreuerin Erziehung Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Strategische Einkäufer:in (m/w/d) - Indirektes Material und Dienstleistungen
   Kirsten Schlechtinger (Gremmendorf)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Köln)

Elektroanlagenmonteur (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))